Prestige Automobile

Ankauf

Wir bei Prestige Automobile sind nicht nur spezialisiert auf den Verkauf der besten und schönsten Autos, sondern auch stark im Einkauf. Inzwischen haben wir umfassende Erfahrungen in der Automobilbranche gesammelt und ein besonders scharf ausgeprägtes Sinnesorgan für Qualität entwickelt.

Aber das ist nicht alles. Wir arbeiten stets diskret und basieren unsere Beziehung zum Kunden auf Vertrauen, der Grundlage und dem Schlüssel zum Erfolg. Dies ist essentiell, wenn der Kunde sein Eigentum einem anderen, nämlich uns, anvertraut. Wichtig zu wissen: wir sind auch daran interessiert, größere Stückzahlen einzukaufen. Hierzu zählen beispielsweise einzigartige Sammlungen oder Kollektionen, wo auch immer auf der Welt diese angeboten werden. Selbstverständlich steht auch hier Diskretion für uns an oberster Stelle.

Kontaktieren Sie uns einfach per Mail oder telefonisch !

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Telefon